Laboratorium

  1. Mikro-Theater
    Kleintheater. ca 4 Gruppen (à 1 bis 5 Personen) präsentieren ein kurzes Stück (bis 15min). Datum folgt. Bei Fragen und Anregungen bitte Email an: as@langstrassenkultur.ch
    Mikro-Theater
  2. Workshop: Kokedama
    Lerne Kokedames zu basteln. Für alle Alter. Anmeldungen an: as@langstrassenkultur.ch
    Workshop: Kokedama
  3. Amateur-Fotographie
    Ein Kollektiv von Amateurfotografen stellen dessen Werke aus. Beim ersten mal ist Format und Inhalt offen. Melde dich bei uns um Infos zu bekommen oder mitzumachen.
    Amateur-Fotographie
Im LangKult Laboratorium findest du Veranstaltungen oder Ideen die noch nicht ganz ausgereift sind und einen letzen Schliff brauchen. Falls du Vorschläge hast oder mitmachen möchtest, darfst du uns gerne an LABOR schreiben. Wir freuen uns!